IMG_20190920_190840722

Natalia Arbelo

Projektmanagerin 

Als Dipl.-Volksw. mit langjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, die ich in technischen und technologischen Projekten erworben habe, stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen.

Ich komme aus Argentinien und habe dort einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und einen Master in Stadt- und Regionalökonomie erworben. Als Beraterin habe ich auch Berufserfahrung in Deutschland im Bereich nachhaltigen Mobilität sowie Erfahrungen im Projektmanagement im Rahmen verschiedener Programme zur Unterstützung der kulturellen Angebote der Städte gesammelt.

Durch die vorhandene Berufserfahrung, den Umgang mit unterschiedlichen Software, meine Grundausbildung im Finanzsektor, eine hohe Affinität zu Zahlen und Unternehmensprozessen sowie die kontinuierliche und selbstständige Weiterbildung, bin ich mittlerweile auch SAP Beraterin geworden.

Projekte

Bergauf!

Das Performancekonzept widmet sich der Verwandlung vom Menschen zur Bewegung in einem städtischen Raum und geht auf künstlerische Weise der heutigen Beziehung zwischen diesen beiden auf den Grund.

  • Beratung bei der Konzeption der Idee und Inszenierung
  • Projektmanagement und Berichte
  • Webdesign Gestaltung

Viva con Música

Coronabedingt wurde unser Projekt pausiert und wir gehen momentan davon aus, das es frühestens in der 2. Jahreshälfte 2021 wieder möglich sein wird Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. Bis dahin!

  • Konzeption der Idee
  • Projektmanagement und Berichte
  • Webdesign Gestaltung

Schlagzeug trifft Digitalewelt

Die Studioproduktion beinhaltet die professionelle Aufnahme des Musikstücks und die entsprechende Bearbeitung und Arrangement. Am Ende werden die Stücke in die Veröffentlichung eines kleinen Albums aufgenommen.

  • Beratung bei der Konzeption der Idee
  • Projektmanagement und Berichte
  • Webdesign Gestaltung

La Peña

Steigende Besucherzahlen und eine wachsende Bekanntheit der Peña waren ein sicheres Zeichen dafür, dass es uns gelungen war, das Angebot an Livemusik-Veranstaltungen der Stadt Heidelberg erfolgreich zu erweitern.

  • Mitbegründerin “Die 4 initiative”
  • Projektmanagement und Berichte
  • Webdesign Gestaltung

Neue Zukunft

Patricio Padilla ist ein renommierter Musiker, Sänger, Gitarrist, der damals von Militär Diktatur geflüchtet ist. Der chilenische Liedermacher Patricio Padilla lebt heute in Leimen. Ziel des Projekts ist: Eigenes Lied aufzunehmen

  • Beratung bei der Konzeption der Idee
  • Projektmanagement und Berichte
  • Webdesign Gestaltung

Trommel Studio Schlagzeugschule

Wir verstehen Musik als soziales und kollektives Projekt. Es ist wichtig zu lernen, mit dem anderen zu spielen, dem anderen zuzuhören. In diesem Sinne möchten wir unser Unterrichtskonzept verwirklichen.

  • Mitbegründerin der Musikschule in Edingen
  • Projektmanagement und Verwaltung
  • Webdesign Gestaltung